AGBs Office11

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Office 11

  

Office 11


Obere Brühlstrasse 6

CH-4800 Zofingen


Telefon: +41 62 745 22 11
Telefax: +41 62 745 22 23
 

eMail: info@office11.ch
Web:  www.office11.ch


 

Allgemeines


Für den Geschäftsverkehr zwischen Office 11 und dem Besteller gelten die nachstehenden Geschäftsbedingungen. Anderslautende Abmachungen sind nur nach Rücksprache und dem Einverständnis von Office 11 gültig. Irrtümer und Druckfehler bei Preisen und technischen Angaben sowie Modelländerungen bleiben vorbehalten. Unsere Produktdarstellungen im Internet sind unverbindlich und kein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages.


 

Preise


Die Preise der Produkte und Dienstleistungen von Office 11 verstehen sich rein netto in Schweizer Franken (CHF), exkl. Mehrwertsteuer, verzollt und ab Lager Office 11. Nebenkosten wie zum Beispiel Kosten für Verpackung und Versand/Zustellung (Fracht/Transport) sind in den Preisen nicht enthalten und gehen ebenso wie die Mehrwertsteuer zu Lasten des Kunden. Die Preise der Produkte sowie die Nebenkosten werden grundsätzlich nach der Preisliste zur Zeit der Auftragsbestätigung berechnet. Office 11 kann jederzeit ohne Vorankündigung die Preise ändern.
 

Zahlung


Massgebend ist das auf den Rechnungen von Office 11 angegebene oder vereinbarte Zahlungsziel ab Fakturadatum gerechnet. Die Rechnung gilt als bezahlt, wenn der volle Betrag unserem Bank-/Postkonto gutgeschrieben worden ist. Bitte beachten Sie, dass wir für jede Bestellung eine Bonitätsprüfung vornehmen können und uns erlauben, bei negativem Ergebnis nur gegen Vorauskasse zu liefern. Bei Zahlungsverzug des Kunden ist Office 11 berechtigt, alle weiteren Lieferungen an den Kunden einzustellen, bis alle Forderungen getilgt oder sichergestellt sind. Ab Verfalldatum der Rechnung verrechnen wir dem Kunden einen banküblichen Verzugszins.


 

Lieferung


Die Lieferungen von Lagerartikeln erfolgen gleichentags ab unserem Lager in Zofingen, sofern uns die Bestellung bis 14.30 Uhr erreicht. Lieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich.

 

 

Retouren


Der Kunde hat das Recht innerhalb einer Frist von 8 Werktagen, die Ware zurückzusenden. Die Rücksendung von Produkten bedarf der vorherigen Zustimmung von Office 11 und einer Retourennummer. Retouren werden nur akzeptiert, wenn die Ware in ungeöffneter Originalverpackung mit einer Lieferschein- oder Rechnungskopie retourniert wird. Software, Aktionsartikel und „Sale-Artikel“ sowie speziell für den Kunden beschaffte Produkte können nicht zurückgenommen werden. Bei Nichterfüllung obengenannter Bedingungen erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 20.-. Das Rückgaberecht beginnt mit Eingang der Ware beim Kunden. Dieser trägt auch die Kosten der Rücksendung. Hat der Kunde die Ware fristgerecht und ordnungsgemäss zurückgeschickt, erhält er von Office 11 eine Gutschrift oder auf Wunsch eine Ersatzlieferung. Andere Vereinbarungen sind nur gültig, wenn diese vorgängig schriftlich vereinbart wurden. Mündliche Vereinbarungen sind ungültig.


 

Eigentumsvorbehalt


Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Office 11 und kann bei Zahlungsverzug auf dem Gerichtsweg wieder zurückgefordert werden.


 

Garantie


Die Gewährleistung von Office 11 für die von ihr gelieferten Produkte wird nach, den Garantie-bestimmungen des jeweiligen Herstellers bestimmt. Der Kunde anerkennt, dass sich die Gewährleistung auf die Auswechslung der defekten Produkte beschränkt, die in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein verbleiben. Jede weitere Haftung, insbesondere für sogenannte Folgeschäden jeglicher Art, lehnen wir ausschliesslich ab.


 

Gerichtsstand


Die mit Office 11 abgeschlossenen Einzelverträge unterstehen ausschliesslich schweizerischem Recht. Gerichtsstand ist Zofingen.

 

 


Zofingen, Januar 2017